Reisezeit hat begonnen 

Unsere Reisezeit hat ja begonnen und wir sind schon ein paar Tage Unterwegs, Frankreich haben wir hinter uns gelassen haben nur ein paar kleine Stops gemacht. Einzigst Bayone und Biaritz haben wir als Städte besichtigt.  Ziel ist ja Nordspanien was wir auch erreicht haben.Erste längere Station ist Bilbao.

Es gab keine Probleme mit dem Wohnmobil oder sonst irgend eine erwähnenswerte Begebenheiten, außer es sind jede Menge von den Wohnmobilen Unterwegs und die Plätze sind meist sehr gut besucht was für uns manchmal ein Proble ist.

 

[embpicasa id=“6342328097208982145″]

Advertisements

Über buschdie

Gebohren in Sachsen unterwegs in Europa, seit 1996 ziehen wir mit dem Wohnmobil durch die halbe Welt,Seit 2010 leben wir in unserem rollenden Zuhause.
Dieser Beitrag wurde unter Überwinterung 2016-17 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s