Die erste Station in Spanien… Bilbao

Unsere erster größere Station in Spanien ist Bilbao,diese Stadt wollten wir uns schon lange einmal ansehen. Bilbao hat einen Wohnmobilstellplatz der hoch über der Stadt liegt und einen tollen Blick Tags und Nachts über Bilbao ermöglicht.Der Platz ist rund um die Uhr Bewacht eingezäunt und ermöglicht es sich in ruhe,ohne Sorge um das Wohnmobil, eine Stadtbesichtigung zu unternhemen.

Mit dem Smart sind wir ohne Probleme durch die Stadt gekommen und auch mit dem Parkplatz hat es keine Probleme gegeben,am Gugenheim Museum in der Tiefgarage hat der Smart einen guten Platz gefunden.

[embpicasa id=“6342887820261965617″]

Es gab viel zu sehen,Jule hat es zwar nicht so gefallen aber da musste sie durch.

Advertisements

Über buschdie

Gebohren in Sachsen unterwegs in Europa, seit 1996 ziehen wir mit dem Wohnmobil durch die halbe Welt,Seit 2010 leben wir in unserem rollenden Zuhause.
Dieser Beitrag wurde unter Überwinterung 2016-17, Wohnmobil abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s