Zwischenstop Frankreich Landes

So spät waren wir noch nie in der Region Landes am Atlantik. Die Osterurlauber sind schon eingetroffen und die Preise schnellen in die Höhe ,die Wohnmobilstellplätze am Meer sind alle kostenpflichtig von 7- 15 euro und die Campingplätze nehmen schon mal 30.- euro pro Nacht. Es gibt einen neuen Guide Aires de Campingcar 2013 kostet 10.- euro mit vielen Service und Stellplatz infos. Sehr zu empfehlen für Frankreich mit dem Wohnmobil zu erleben. Den gibts in jeden guten Zeitungs und Tabac Laden. Wir haben ein paar freie Plätze etwas weiter weg vom Meer gefunden mit einer Therme Therme de Dax schaun wir uns mal an.Es ist Trocken und so 20° ideales Fahrradwetter und das kann man hier untenser gut überall Radwege und keine Berge…… werden das kalte Wetter in Deutschland hier aussitzen.

IMG_20130324_095520
Guide officiel des aires de services camping-car : Toutes les aires repérées sur un atlas routier

Hinterlasse einen Kommentar