in 4 Wochen gibts Hühnchen Piri piri

So die Saison geht dem Ende zu.So gut wie sie auch für uns angefangen hat ist es nicht bis zum Ende gewesen. Aber trotzdem geht es dann erst mal wieder ins warme,den Winter hier oben will ich mir nicht antun. Artur wartet schon auf sein Grünkohl.
Aika schafft es auch noch,ist zwar nicht ganz raus ob Sie mit nach Marokko kommt mal sehen. Auf alle fälle wird sie nochmal Loule und die anderen sehen und wer weis hilft das ja auch noch ein bisschen.
Seit wir wieder in Deutschland sind haben wir eine Menge Kilometer gefahren und sind ganz schön herum gekommen.
Ein paar mal Berlin,Halle Saale,Kemberg,Leipzig,Alkensleben,Leipzig-Grünau,Leinburg/Nürnberg,Beelitz,Holle,Dessau,Ennepetal,Kiel,2mal Hamburg,Greiz und einiges mehr.Ein paar Tausend Kilometer waren das schon. Aber zufrieden können wir nicht sein. Für 2012 mus etwas anders werden.

Der große ist soweit fertig nur noch mal grob durchcheken, Smart ist auch bereit.Die Route nach unten wird in etwa die selbe wie voriges Jahr über den Jahreswechsel in Portugal und Anfang Januar 2012 Marokko bis runter mal sehen was uns erwartet.
marokko
Wenn es schön ist bleiben wir ne weile dort.So richtig hält uns hier ja nix mal sehen was auf uns zukommt vielleicht mach ich ja nen Lunapark in der Wüste auf:DD

Advertisements

Über buschdie

Gebohren in Sachsen unterwegs in Europa, seit 1996 ziehen wir mit dem Wohnmobil durch die halbe Welt,Seit 2010 leben wir in unserem rollenden Zuhause.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s