wieder ein WE ins Wasser gefallen

also diese WE ist wieder eine Luftnummer Dessau….. es zeigt sich immer mehr wo kein Geld mehr ist.Das ist fast wie ein Armenhaus hier.
Na gut für den Regen kann ja keiner aber der Sonnabend war auch ne Luftnummer.Die paar die kamen haben konnten oder wollten sich nichts leisten. Wenigstens haben wir Standgeldfrei gestanden.
Und Zeit unsere Pläne in Bezug für den Winter auszuarbeiten.
Fest steht den Dezember verbringen wir nicht mehr in Deutschland

Advertisements

Über buschdie

Gebohren in Sachsen unterwegs in Europa, seit 1996 ziehen wir mit dem Wohnmobil durch die halbe Welt,Seit 2010 leben wir in unserem rollenden Zuhause.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s